Die Flagge des Marasek

Dekostreifen

Deutsch

Current Texts Comic Imprint Calendar Search PHP-Classes Container-Wizard main.s21

Categories

Class Library
Computers
Gaming
Global Politics
Programming
Society
Weblog
World Outlook
{{login}}

Grabsch-Gate

Permalink
Previous: Skandal zu Beginn, Skandal zum EndeNext: Qualität und Statistik
Assigned keywords: Politik, Weblog

Mittlerweile hat sich rumgesprochen, dass George W. Bush Merkel beim G8-Gipfel angefasst hat. Sah irgendwie niedlich aus...und schlägt, naturgemäss in den USA hohe Wellen, dort, wo jemand schon zum Sexualstraftäter deklariert wurde, weil er ein im Strassenverkehr unachtsames Kind festgehalten und ermahnt hat. Dort eine Frau derart anzufassen...

Lächerlich, natürlich. Aber, da Kriege, Abhöraktionen, Guantanamo, Folter, ein Riesendefizit, eine untergegangene Stadt und und und diesem Präsidenten bislang nichts anhaben konnten und es den Amerikanern erfahrungsgemäss vor allem auf die Sittlichkeit ankommt, reihe ich mich ein: So ein Grabscher! Lüstling! Ein verheirateter Mann, der die Kanzlerinnen anderer Staaten befummelt (und wer weiss was noch!), dass kann kein Vorbild für die Jugend sein, die keusch und rein in die Ehe gehen soll! IMPEACHMENT!!!

Das ganze wäre noch zu kombinieren mit einer Milliardenklage, "Angela Merkel vs. The President of the United States", um einen Beitrag zur Sanierung des Bundeshaushalts zu leisten, Posten "Auslandsbeziehungen".

Comments

Please note: comments posted won't be visible immediately, as they will be checked for harmful content.

* Title  
* Nickname  
* Comment